GENESIS4Web – die ERP-Lösung für den Mittelstand


GENESIS4Web - die ERP-Lösung für den Mittelstand

Full Description


Hohe Moduldichte sowie spezielle Funktionen wie Intercompany Workflow mehrsprachigkeit, Multiside-Datenbank sind weitere Merkmale die oft im Mittelstand gesucht werden die aber bezahlbar sein sollen. GENESIS4Web besitzt all diese Merkmale die für moderne und zielgerichtete Unternehmen wichtig sind.

Durch konsequente Umsetzung in einer Browserbasierende Software mit neueste Technologie und einfache Bedienung eines der entscheidenden Vorteile dieser Software. Als Basis dient Linux mit der Hochleistungsdatenbank MYSQL und dem Frontend Internet Browser IE8 das ideale Werkzeug auch für Unternehmen die nationale oder internationale Standorte haben.
Hohe Integration unter eine Datenbank einfache Bedienung neueste Technologie zu bezahlbaren Kosten = GENESIS4Web.

1000 User nutzen heute schon GENESIS4Web!

Demand Software Solutions GmbH
Marie-Curie-Strasse 5a
D-76829 Landau
Tel. +49 (6341)5920
info@demandsoftware.de

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)


Category


Leave a Reply