Prozessorientierte Verwaltung mit Agresso Public Solutions


Prozessorientierte Verwaltung mit Agresso Public Solutions

Full Description


Mit Agresso Public Solutions wurde die bewährte ERP-Software Agresso Business World auf die spezifischen Anforderungen öffentlicher Verwaltungen in Deutschland perfekt angepasst. UNIT4 Agresso bietet mit seiner zukunftsgerichteten Lösung völlig neue Perspektiven für die notwendige Erschließung neuer Arbeits- und Organisationsformen in einer prozessorientierten Verwaltung.

Agresso Public Solutions überzeugt durch seine unerreichte Anpassungsfähigkeit im laufenden Betrieb, aber auch durch seine umfangreichen Report- und Analyse-Funktionen. So erhält der Kunde mit der Auslieferung des Produktes ein umfangreiches Paket vorgefertigter Berichte für seine tägliche Arbeit.

Agresso Public Solutions besteht aus den Funktionsbereichen:

Planung und Budgetierung
Personalmanagement und -entwicklung
Finanz- und Anlagenmanagement
Beschaffung / Auftragsabwicklung
Controlling & Informationsmanagement
Forderungsmanagement
Gebühren, Steuern und Abgaben
Archivierung und Dokumentenmanagement
Workflow
Daneben sind spezielle Funktionen für das kommunale Finanzwesen, die Abrechung und die Veranlagung sowie die Beschaffung enthalten.

Die ERP-Lösung versorgt die Verwaltungsspitze mit aggregierten Informationen, die aus allen relevanten Daten der Verwaltung generiert werden. Die integrierten Standardreports und einfach zu erzeugende individuelle Analysen machen es dem Nutzer leicht, für Transparenz in allen Teilen der Verwaltung zu sorgen. Die vollständig integrierte Software garantiert dabei dauerhafte Datenkonsistenz, egal wie häufig die Software angepasst wurde.

UNIT4 Agresso GmbH
Feringastrasse 4
D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89)323630-0
info.de@unit4.com

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)


Category


Leave a Reply